Am 30. Juni öffneten wir wieder unsere Tore für Interessenten, Ehemalige oder aktuelle Schüler. Alle Dozenten waren anwesend, Vorträge organisiert und Essen im Übermass vorhanden. Wir möchten von Herzen DANKE sagen an:

Alle Gäste für eine wunderbare Stimmung

Alle, die Essen mitgebracht haben

Den Berufsverband "TierKine Schweiz" für den Info-Stand sowie die wunderbaren Desserts

Konditorei Reber, Thun für unvergleichliche Creme-Schnitten

Karin und Barbara für die Fotografien

allen, die noch beigetragen haben, dass es ein wundervoller Tag war

Fotos vom Event 30. Juni 2018...

Interesse an den Vorträgen war gross...

Annette hat eine neue Frisur... ;) 

Kim in Aktion...

der Ent-Faltungs-Raum gibt die Richtung vor... alles erlaubt, aber bitte mit Geduld :) 

Kaffee und Küche (mit viel Essen an diesem Tag) sind parat

In welcher Form magst Du Dein "Obst"?

Hmmmm... lecker - die Cremeschnitten aus Thun und viel selbst gebackenes...

Räucherwaren und Duftöle ziehen jeden in ihren Bann...


Am 16. Juli 2017 hatten wir zum Tag der offenen Türe geladen - und es war ein wunderschöner Tag mit tollen Gästen!
Danke nochmals an alle - Dozenten, Helfer, Gäste - einfach jeden, der diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht hat. 

Für alle, die nicht kommen konnten - hier ein paar Impressionen

unsere Verkaufsecke für Räucherwaren, Duftöle und Edelstein-Engel

Es ist gedeckt :) 

unsere textile Reise durch die Geschichte von PHOENIX Praxis und Schule...

Annette Meder bei einem ihrer vielen Vorträge, die gut besucht waren :) 

Janine de Carvalho zeigt eindrücklich, wie wichtig die richtige Ernährung für Hund und Katz ist

wer behauptet, Tiermedizin sei langweilig - den konnte Kim Bergamin begeistern...

Ursulas Leidenschaft heisst Pferde - das kam beim Vortrag "Pferde-Massage" deutlich rüber :) 

SENSI ist Chefsache :) 

Auch fürs zmittag war gesorgt

Bei der Verlosung mit Glücksrädern gab es Seminar- und Massagegutscheine, PHOENIX-Tassen oder hochwertige Räucherstäbchen zu gewinnen - es gab auch die Möglichkeit der "freien Auswahl" - offenbar keine leichte Entscheidung :)

Aroma-Therapeutin Astrid Ramseyer gab Einblicke in die Welt des Räucherns sowie der ätherischen Öle


Hier weitere Impressionen...